Die Acts des „SonneMondSterne“-Festivals in Thüringen haben noch nicht einmal die Bühne betreten, schon ist es zu mehreren Unfällen gekommen.
Erst am Mittwoch (9. August) wurde eine 21-Jährge von einem Autoanhänger überrollt (>>HIER<< alle Infos zu diesem Unfall). Jetzt ist das nächste Unglück im thüringischen Saalburg-Ebersdorf passiert.
„SonneMondSterne“ in Thüringen: Noch ein Unfall
Derzeit pilgern die Festival-Fans allesamt in den Freistaat. Denn morgen startet wohl Thüringens größte Party: das „SonneMondSterne“-Festival. Doch der 20-Jährige wird sich mit Bildern oder Videos begnügen müssen, denn er liegt im Krankenhaus. Darüber berichtet die Polizei.
+++ Thüringen: Du willst zum SMS? DAS solltest du vor der Anfahrt beachten +++
Der junge Mann war am Donnerstagnachmittag (10. August) auf die Idee gekommen, auf dem Campingplatz des SMS auf ein privat errichtetes Gerüst zu klettern. Was im Nachhinein betrachtet sicherlich nicht seine cleverste Idee war. Denn es kam wie es kommen musste: er stürzte 1,5 Meter in die Tiefe.
Mehr News:
Dabei zog sich der 21-Jährige schlimme Verletzungen am Oberkörper zu. Er musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Ermittlungen dauern an.