Nicht nur den Otto-Normal-Verbrauchern hat der Streik an einigen deutschen Flughäfen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Denn Streiks machen bekanntlich auch vor Prominenten keinen Halt.
Diese Welt-Stars mussten daher umplanen – und landeten unverhofft am Flughafen Erfurt. Lies weiter, um herauszufinden, welcher Promi-Besuch in die Domstadt umgeleitet wurde.
Champions-League Sieger landen am Flughafen Erfurt
Die Mitarbeitenden des Flughafens Erfurt staunten vermutlich nicht schlecht, als sie erfuhren, wer kurzfristig am Montagmittag (12. Februar) in der Domstadt landen muss. Denn es handelt sich um hohen Promi-Besuch – die Welt-Fußball-Stars des Champions League Siegers Real Madrid.
+++ Thüringen: Rührende Szenen am Spielfeldrand – das ganze Team kämpft für ihn +++
Eigentlich wird die internationale Top-Mannschaft in Leipzig erwartet – das Champions League Achtelfinale gegen den hiesigen Verein seht an. Doch da in Leipzig das Bodenpersonal streikt (wir berichteten), musste man kurzfristig umdenken. Also landete der Jet mit den Real Madrid Stars einfach in der Domstadt.
Mehr News:
Vom Flughafen Erfurt aus geht es in Bussen weiter in die sächsische Landeshauptstadt. Hier empfängt RB Leipzig die Spanier am Dienstag (13. Februar) zum Champions League Achtelfinale. Anpfiff ist um 21 Uhr.