Wer kennt es nicht? Es ist schon spät am Abend, das Fernsehprogramm gibt nicht viel her und bei den einschlägigen Streaming-Anbietern hat man die Qual der Wahl. Auch Amazon hat einige Filme und Serien in petto – wenn du auch hier überfragt bist, können wir dem aber vielleicht Abhilfe schaffen.
Doch warum du dich besser beeilen solltest, kannst du hier nachlesen.
Amazon: Das Nonplusultra für Action-Fans
Wenn du ein echter Film-Liebhaber bist, hast du bei Amazon als Prime-Mitglied die Möglichkeit, jede Menge Kinofilme zu streamen. Doch: Fans sollten besser aufmerksam sein – denn manche davon haben tatsächlich ein Ablaufdatum. Das Online-Fachmagazin „inside digital“ verrät, welcher davon bald nicht mehr verfügbar sein wird.
+++ Amazon: Hintergeht der Versand-Riese seine Kunden? Verbraucherzentrale schaltet sich ein +++
Das amerikanische Medien-Franchise „DC Extended Universe“ konnte in der Vergangenheit mit so einigen Superhelden-Filmen bei den Zuschauern punkten. Die Filme wurden über die bekannte Film- und Fernsehgesellschaft Warner Bros. vertrieben und zu einem ganz eigenen Universum transformiert. Für Action- und Fantasy-Begeisterte dürften die Streifen das absolute Nonplusultra sein.
Batman ruft mit „Justice League“ zu gemeinsamer Mission auf
Einen Film der DC Universe Gruppe wird es auf Amazon aber bald nicht mehr geben: Wer Helden wie Superman, Batman oder Wonder Woman liebt, dem dürfte der Actionfilm höchstwahrscheinlich schon bekannt sein. Die geballte Ladung Superkräfte der Action-Helden vereinte sich nämlich 2017 im Film „Justice League“. In der Handlung begibt sich „Batman“ auf die Suche nach Talenten, die ihm bei seiner Mission zur Seite stehen.
Mehr News:
Die Mission trägt den gleichen Namen, wie der Film selbst – „Justice League“. Ein Team aus Superhelden namens soll die Menschheit vor lauernden Gefahren schützen. Nach und nach treten alle möglichen bekannten Actionhelden auf die Bildfläche und brechen gemeinsam mit „Batman“ zur Mission auf. Wer sich den Blockbuster ansehen möchte, sollte sich beeilen: Zu sehen ist er auf Amazon-Prime nur noch bis Sonntag (5. Mai).