Manchmal vergehen Sekunden wie Stunden und manchmal geht alles ganz schnell – so wie bei dem Unfall in Erfurt, bei dem eine Frau von einem Lkw eingekesselt wurde.
Noch immer sitzt der Schock bei der Fahrerin tief, auch wenn es ihr mittlerweile nach dem Crash in Erfurt wieder gut geht. Jetzt hat die Gothaerin noch einen Wunsch – welcher das ist, erfährst du hier:
Erfurt: Auto von Lkw mitgeschleift
Es gibt doch auch noch gute Geschichten aus Thüringen. Diese kommt aus der Landeshauptstadt Erfurt. Dort ereignete sich am Donnerstagmorgen, 13. April, ein Unfall. Die Gothaerin Gloria Weller war mit ihrem Auto an der Kreuzung Hersfelder Straße und Kastorstraße unterwegs. Dort wurde die Frau von einem Lkw-Fahrer übersehen, der links abbiegen wollte.
+++Erfurt: Diese Haus-Fassade sorgt für mächtig Wirbel – „Ohne Worte“+++
Es kam zum Crash! Dabei schleifte der Lkw das Auto drei Meter Richtung Kreuzung mit, wie auch der Erfurter Polizeisprecher Denny Schlee bestätigt. Sofort nach dem Unfall eilte Gloria ein Mann aus einer Firma aus der Kastorstraße zur Hilfe. „Er betreute mich mental solange bis die Polizei da war“, berichtet die Erfurterin im Thüringen24-Gespräch.
Mehr News:
Doch dann ging alles ganz schnell und die fremde Hilfe war weg. „Ich stand zu sehr unter Schock und vergaß nach seinem Namen zu fragen“, erzählt die Gothaerin. Jetzt hat Gloria noch den Wunsch, sich persönlich bei ihrem Retter zu bedanken. Wie Danny Schlee leider mitteilt, seien keine Zeugennamen in der Unfallakte vermerkt. Deshalb sucht Gloria ihren Erfurter Ersthelfer jetzt in den sozialen Medien. Wir drücken die Daumen!